Schminktisch der Erste

Für die Zwillingstöchter meiner Freundin.Da sich eine einen Schminktisch zum Geburtstag gewünscht hat.Suchten wir Schminktische für ihr Zimmer, leider gab es nur weiße oder dunkle.Also überlegte ich und baute selber einen.Den passenten Hocker auch dazu.

Benötigte Zeit

35 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Tischkreissägemaschine, Handkreissäge (MFT), Oberfräse (Frästisch), Bohrständer, Bandschleife, Schwingschleifer, Akkuschrauber,

Verwendete Materialien

  • Birke Multiplexplatten 40 mm, 18 mm, 15 mm Stark, Edelstahlwinkel, Edelstahlrohr, 3 Spiegel, Öl, Schubladenauszüge, Alu U-Winkel

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

02.10.2015

Hallo Herr Winkler, dieser Schminktisch wird sicher Generationen überdauern. ;-) Für mein Empfinden ist er etwas zu massiv, ich kann jedoch nicht beurteilen wie er im Zusammenspiel mit den anderen Möbeln im Raum wirkt. Die Kombination von Holz und Edelstahl finde ich interessant, sie verleit dem Tisch etwas modernes. Eine schöne Arbeit, über die sich die Empfängerin sicher gefreut hat! Viele Grüße. J. Seinige

02.10.2015

Hallo Herr Winkler, dieser Schminktisch wird sicher Generationen überdauern. ;-) Für mein Empfinden ist er etwas zu massiv, ich kann jedoch nicht beurteilen wie er im Zusammenspiel mit den anderen Möbeln im Raum wirkt. Die Kombination von Holz und Edelstahl finde ich interessant, sie verleit dem Tisch etwas modernes. Eine schöne Arbeit, über die sich die Empfängerin sicher gefreut hat! Viele Grüße. J. Seinige

Kommentar verfassen