Getränke-Traktor mit Hänger aus Holz

Angefangen habe ich mit dem Traktor, ein Brett was ich von Dachdeckern ergattern konnte war die Grundlage 22 mm dick. als Vorgabe waren 2 Fässer Bier , ein Fass für Traktor und einer für den Hänger. Herausgekommen ist viel mehr,-) Traktor hat ein fass Bier , 10 kleine Fläschchen Schnaps ein Bierglas 4 Schnapsgläser und als fahrer eine Flasche Schnaps. Der Hänger bekam ein Fass Bier 2 Flaschen Schnaps und ein Sprühwerk für 20 Fläschchen Kümmerling was ausgefahren ein Spannweite von über 1500 mm hat und alle Räder lassen sich natürlich drehen, immer einsatzbereit;-)) Mal sehen ob ich das bei nur 20 Bilder einigermaßen zeigen kann

Benötigte Zeit

40 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Dekupiersäge Kreissäge Bohrmaschine Schleifmaschine Heißluftgebläse

Verwendete Materialien

  • Platte vom Dachdecker 22 mm Reste Einschlag muttern, Gewindestab 8 mm, Schrauben, Hutmutter Holz-Leim

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen