Radlader aus Holz

voll funktionsfähiger Radlader für kleine Fans von Baumaschinen. Als großer Freund von schönem Holzspielzeug versuche ich den Spielsachen ein modernes Aussehen und eine fast realistische Spielfunktion zu geben. Ich achte auf Robustheit und Langlebigkeit der Objekte. Ich fertige alle Teile selbst (bis auf Schrauben, Muttern u.s.w.) und verarbeite keine Farben oder Beizen.

Benötigte Zeit

60 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Kreissäge ,Drechselbank,Bandsäge und diverse Schleifmaschinen

Verwendete Materialien

  • Reste von Leimholzplatten und diverse Reste von Massivhölzern.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

06.02.2015

Erst mal Glückwunsch und Hochachtung zu dem tollen Model! Sehr schön gebaut und sehr interessant. Gibt es zu diesem Model vielleicht einen Bauplan? Würde sowas gerne mit meinem Sohn bauen der auch voll auf Baumaschinen steht. Danke für Info, Günther

06.02.2015

Hallo Herr Raguse. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Ihre Fahrzeuge sind einfach nur genial!! Hut ab dafür und an die Frage nach den Bauplänen kann ich mich auch nur anschließen ! Super gebaut, vorallem die Funktionen sind das Salz in der Suppe! J. Seinige

Kommentar verfassen