Regalwand mit Schreibtisch

Regalwand aus Birke-Multiplexplatten mit Edelstahlrohren als Abstandhalter. In den Edelstahlrohren läuft je ein 2m langer Gewindestab und die Rohre sind jeweils oben und unten 2mm eingebohrt. Das Regal sieht sehr filigran aus, ist aber extrem standfest. Den Schreibtisch habe ich später noch angebaut, auch hier wieder Multiplex und Edelstahl Beine.

Benötigte Zeit

20 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Tauchsäge mit Führungsschiene, Tischbohrmaschine und Exzenterschleifer

Verwendete Materialien

  • Birke-Multiplex, Edelstahlrohr und Gewindestange.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen