Stehpult für die Werkstatt

Stehpulte waren früher Standard im Büroleben. Diese Idee habe ich für meine Plan- und Skizzenarbeiten im Atelier wieder aufgenommen und in Kombination mit anderen Funktionen vereint. Entstanden ist dabei ein Stehpult mit einer integrierten Stereo- und Videoanlage für den Partyraum. (Meine Werkstatt ist auch ein Partyraum) Im Sockel des Stehpults gibt es zusätzlichen Stauraum für Maschinen und Werkzeuge. www.homeworkshop.ch

Benötigte Zeit

50 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Übliches Schreinerwerkzeug und diverse Handmaschinen für die Holzverarbeitung

Verwendete Materialien

  • OSB-Platten 18mm stark. Kastentüren aus 5 mm starken Holzfaserplatten.

HolzWerken - Die besten Tipps und Tricks Band 2

Pfiffiges Know-how für die Werkstatt
HolzWerken - Die besten Tipps und Tricks Band 2: Zum 2. Mal finden Sie zu Themen rund ums Holzwerken die besten Beiträge aus den Heften 48- 65 der Zeitschrift.
22,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen