Stehpult für die Werkstatt

Stehpulte waren früher Standard im Büroleben. Diese Idee habe ich für meine Plan- und Skizzenarbeiten im Atelier wieder aufgenommen und in Kombination mit anderen Funktionen vereint. Entstanden ist dabei ein Stehpult mit einer integrierten Stereo- und Videoanlage für den Partyraum. (Meine Werkstatt ist auch ein Partyraum) Im Sockel des Stehpults gibt es zusätzlichen Stauraum für Maschinen und Werkzeuge. www.homeworkshop.ch

Benötigte Zeit

50 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Übliches Schreinerwerkzeug und diverse Handmaschinen für die Holzverarbeitung

Verwendete Materialien

  • OSB-Platten 18mm stark. Kastentüren aus 5 mm starken Holzfaserplatten.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen