Tor für Müllecke

Müll ist ja leider ein großes Problem unserer Zeit. Deshalb habe ich ein Tor an eine Nische gebaut, in der man den Müll schön verstecken kann. Zum Abholtermin einfach aufklappen, Müll rausstellen und wieder zumachen. Ich hab das Tor aus Lärche gebaut, geschnitten, abgerichtet, gehobelt, mittels selbst gebauter Schablone die Rundung gefräst, dann die Hohlkehle gefräst und mit Edelstahlschrauben aufgeschraubt. Benötigte Werkzeuge: Hobelmaschine, Oberfräse, Tischkreissäge, Rotexschleifer, Schrauben in Edelstahl, Schrauber, Bohrer,Schraubzwingen, Abstandholz, Lasur, Pinsel Benötigte Zeit: ca 15-20 Stunden

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen