Schildkrötengehege mit Hochbeet

Für die Schildkröten meiner Tochter, den Schwiegersohn und die Kinder habe ich ein passendes Gehege mit Schildkrötenhaus projektiert, geplant und ausgeführt. Ein integrierter Sitzbank darf dabei nicht fehlen. Anschliessend an das Gehege habe ich noch ein Hochbeet gebaut. Für die Böschungssicherung habe ich Metallpfosten und für die Sitzbank spezielle Träger gefertigt und einbetoniert Masse: Gehege 5x1.2m Hochbeet 3.6x 0.8m, H 0.8m

Benötigte Zeit

200 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Tischkreissäge, Hobelmaschine, Bohrmaschine, Kantenschleifmaschine, Handhobelmaschine, Akkubohrmaschinen, Kappsäge,

Verwendete Materialien

  • Douglasie
  • Metallpfosten und Sitzbankträger verzuinkt.
  • Alle Schrauben in CRNI

Grundwissen, Materialien, Techniken
Welche Lacke, Lasuren, Öle und Wachse sind wofür am besten geeignet? Holzwerker sehen sich einem Dschungel von Produkten, Bezeichnungen und Verfahren gegenüber - dieses Buch klärt auf!
36,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen