Große Holzeisenbahn über 300cm lang

Ich wollte mal eine größere Eisenbahn bauen die es so nicht gibt.Für die Eisenbahn habe ich ca.4 Tage gebraucht. An Material habe ich gebraucht: 130 Kreuzschrauben 3,5x30mm, 1 kleine Tube Holzleim, 4 Rundhölzer 100cm lang, D 10°mm, 6 Leimhölzer Fichte 800x300x18mm, 6 Leimhölzer Fichte 800x200x18mm, 28 Unerlegscheiben, 10er Rundholz Werkzeug: Tischkreissäge, Dekupiersäge oder Stichsäge, Bohrmaschine 10 und 11er, Bohrer Akkuschrauber oder Bohrmaschine mit Kreutzschlitz, Bandschleifer und Fingerschleifer oder alles mit der Hand schleifen, Lochsäge 9cm°

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen