Lesergalerie Tischlern

Arbeitsbehälter für Schärfsteine

Ich war mit der Situation unzufrieden, dass die Steine beim Schärfen immer weggerutscht sind, außerdem lief das Wasser in alle Richtungen. Für den Behälter habe ich ca. 8 Stunden investiert. Die Träger bestehen aus Eschenholz, der Behälter aus Fichte. Zum Einsatz kamen Tischkreissäge, Abricht- und Dickenhobelmaschine, Stechbeitel, Tungöl Eine besondere Herausforderung war das Einpassen der Steine.

0 / 5. 0

Schubladen und Türen

Schubladen und Türen

Gut entworfene und sorgfältig gebaute Schubladen und Türen machen aus einem guten Möbelstück ein sehr gutes. Das Buch führt Sie detailliert durch alle Schritte.

38,00 

Mehr Erfahren

Zeitschriftenabo HolzWerken

Zeitschriftenabo HolzWerken

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker. Zeitschriftenabo HolzWerken gleich hier bestellen!

Preisspanne: 74,00 € bis 93,00 €

Mehr Erfahren

Kommentare