Extra für’s Sägen, Stemmen & Co.: die Spannbank

Schluss mit dem Rückenschmerz in der Werkstatt! Diese Spannbank bringt das Werkstück auf eine angenehme Höhe – und bietet viele weitere Vorteile.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

09.11.2017

Замечательно!! Мне очень понравилось. Компактно и многофункционально! С уважением-Михаил.

20.11.2017

Hallo, lässt sich diese tolle Bank auch mit den Spindeln von Moxon bauen, oder sind diese zu kurz? Handräder scheinen mir leichter zu benutzen zu sein, als die Spindeln mit Zangenschlüssel - im Video hakt es dadurch beim schließen. Viele Grüße, Dieter

20.11.2017

Die Spindeln gibt es ja in unterschiedlichen Längen. Reichen für diese Konstruktion die kurzen mit 250 mm Gesamtlänge oder sollte es doch besser eine der beiden längeren Versionen sein? Vielen Dank

Kommentar verfassen