Wandregal für CDs

Angeregt durch einen Artikel aus der HolzWerken habe ich ein CD-Regal für meine Frau zum Geburtstag gebaut. Ich habe die Maße des Bauplans an das vorhandenes Restmaterial eines anderen Projekts angepasst, die Grundmaße dabei beibehalten. Zwar spielen CDs immer weniger eine Rolle, aber ich finde es wichtig einen guten und sicheren Ort für die Lieblings-CDs zu haben. Nun haben wir diese immer griffbereit.

Benötigte Zeit

12 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Hobelmaschine, Tischkreissäge, Oberfräse, Dominofräse, Schleifpapier, Schwingschleifer, Zwingen,

Verwendete Materialien

  • Buche Vollholz, Dominodübel, Leim, Holzöl,

Wie wir Möbel bauen - und warum

Mike Pekovich erklärt, was die Zeit und Mühe wert ist um die Arbeit zu machen, die die Qualität unseres Lebens erhöht. Dieses Buch liefert viele wichtige Informationen für Designer und Möbelbauer, die der Autor anschaulich erklärt, unterstützt durch viele Illustrationen.
36,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

22.04.2016

Sehr schön, hab erst kürzlich für meine Tochter ein "solches" Cd- Regal gebaut. Zumindest von der Grundidee. Schönen Gruß Kevin

Kommentar verfassen