Vorzimmer aus Fichte

Hallo Holzwerker, In den letzten Wochen habe ich an meinem neuen Vorzimmer gearbeitet. Ich habe es aus Fichte gebaut und mit Leinöl behandelt. Für die Türen habe ich stehende Jahresringe verwendet und den Korpus habe ich bei diesem Projekt mit Pocket Holes verschraubt. Das fand ich sehr zeitsparend. Insgesamt so denke ich habe ich ca. 60h daran gearbeitet. Auf meinem YouTube Kanal habe ich auch eine Videoreihe über die Entstehung meines Vorzimmers. Aber ich habe auch eine Zusammenfassung geschnitten den Link findet ihr unten. Gruß Andreas https://www.youtube.com/watch?v=eVLHI26peik

Benötigte Zeit

60 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Kreissäge
  • Hobelmaschine
  • Kreg K5 System

Verwendete Materialien

  • Leimholz Fichte,
  • Massivholz Fichte
  • Leim

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

30.08.2018

Wirklich genial gemacht! Habe Deinen Kanal abonniert, weil Du sehr gute Ideen hast. Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Westen Österreichs! ;-)

31.08.2018

Danke!

Kommentar verfassen