Frauen und Handtaschen

… aber wohin damit. Genau, Restkiste und mal sehen. Ich habe von einem Freund vor Jahren einmal 50 Alte Grundschultische aus den 50er Jahren bekommen zerlegt und die Tisch und Ranzenplatten behalten. Ein Traumholz welches eigentlich nicht mehr zu bekommen ist. Fast Astfreie feine Buche, halt noch Qualität. Naja daraus wurde dann ein kleines Taschenregal. Schubladenfront ist Kirsche.

Benötigte Zeit

10 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Hammer Kombi, Säge, Hobel, Stecheisen

Verwendete Materialien

  • Alte Buche Schultischplatten, Kirsche Sperrholz

Wie wir Möbel bauen - und warum

Mike Pekovich erklärt in "Wie wir Möbel bauen - und warum", was die Zeit und Mühe wert ist um die Arbeit zu machen, die die Qualität unseres Lebens erhöht.
36,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen