Eckbank und Tisch für die Terrasse

Habe keine Kombination gefunden die mir zugesagt hat, so habe ich mich dazu entschlossen selbst einen Tisch und eine Eckbank(eig. zwei Bänke) zu bauen. Als Gratleiste habe ich ein U-Stahlprofil verwendet das ich pro bohle mit zwei Langlöchern versehen habe.

Benötigte Zeit

40 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Abricht und Dickenhobel,Kreissäge,Handkreissäge,Oberfräse,Akkuschrauber,Bandschleifer,Excenterschleiferdiv.Handwerkzeuge

Verwendete Materialien

  • Lärchenbohlen 250x50x1350
  • Fichte als Untergestell
  • Bank ebenfalls aus Lärche und Fichte
  • U-Stahlprofil
  • Außenlasur Kalkweiß für das Fichtenholz
  • Uv-Schutzöl für die Lärche

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

30.08.2018

Super!

Kommentar verfassen