Zinken- und Schwalbenlehre

Diese Zinken- und Schwalbenlehre wurde einmal in einer älteren Ausgabe hier vorgestellt. Ich habe diese dann nachgebaut. An den Abnutzungsspuren erkennt man das ich sie schon öfter benutzt habe. Einzige Änderung an diesen Lehren sind das ich auf beiden Seiten Magnete eingelassen habe da ich Linkshänder an der Säge bin. Man kann sie also rechts und links benutzen. LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Handsäge, Bohrständer

Verwendete Materialien

  • Bucheverleimholz, Gewindestange, Magnete, Alustange, Einschlaggewindehülsen

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen