Werkbank nach Guido Henn

Danke für den perfekten Bauplan!

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

10.06.2013

Ganz tolles Ergebnis - gratuliere! Ich bind mir sicher, dass du viel Freude damit haben wirst. Gruß Guido Henn

29.12.2013

Das lässt sich doch gut an. Gefällt mir wirklich gut der Nachbau. Ein perfekter Plan ist eben alles. Da ich auch gerade in Planung für einen Multitisch bin, würde mich interessieren, wie das bei diesem Modell mit einer Absaugvorrichtung aussieht? Gibt es hierfür im Plan eine Vorkerhung? Danke schonmal für die Antwort vorab. Gruss Marco

21.01.2014

Als Neuling in diesem Forum auf diesen Beitrag gestoßen, Wie kommt man zu diesem Bauplan?

27.01.2014

Hallo Herr Ransmayr, die Anleitung ist in den zwei aufeinander folgenden HolzWerken-Heften 37 und 38 erschienen, hier können Sie die Ausgaben bestellen: https://www.holzwerken.net/silver.econtent/catalog/vincentz/holzwerken/abos/holzwerken/einzelheft_e/holzwerken_37_november_dezember_2012 Beste Grüße Sonja Senge vom Team HolzWerken

28.05.2014

Hallo, ich finde die Werkbank auch klasse und würde sie mir gerne nachbauen. gibt es denn auch Sketchup Pläne dafür?

18.01.2015

suche jemanden, der seine werkbank nach guido henn verkauft oder eine neue baut (ggf. würde ich mithelfen)

17.08.2018

Wie viel würden sie bezahlen für eine fertige Werkbank? Ich baue sie

06.10.2018

An Dennis Schuck: wie viel würden Sie für eine fertige Werkbank verlangen?

25.11.2018

Hallo Herr schuck, wie kann man SIe erreichen? Grüsse

Kommentar verfassen