Vom Stamm zum Stuhl 01

Ein sonniger Morgen. Ich schnappte mir die die Kettensäge, fiel in den Garten ein und wütete dort wie Geiserich mit seiner wilden Horde. Ergebniss dieser Aktion waren schließlich ein Häuflein Brennholz und skulpturenartige Gebilde. Da ich mich zur Zeit in meiner Eigenschaft als Holzwerker in einer Stuhlbauphase befinde, erweiterte ich dieses Teil mit einen Brett und drei Stücke Holz zu einen Stuhl.

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

  • Apfel, Kirsch, Leinölfirnis

Grundwissen, Materialien, Techniken
Welche Lacke, Lasuren, Öle und Wachse sind wofür am besten geeignet? Oberflächen behandeln führt durch den Dschungel von Produkten, Bezeichnungen und Verfahren.
36,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen