Sitzgruppe mit Tisch

Da bei Aufräumarbeiten Stämme übrigblieben,baute ich eine Sitzgruppe mit Tisch. Stämme wurden auf Länge gesägt und längs aufgetrennt.Die Flächen wurden mit dem Elektrohobel bearbeitet und dann alles mit Winkelschleifer unf Fächerscheibe glatt geschliffen und zu guter Letzt mit Lasur behandelt.Die aufrechten Hölzer der Rückenlehnen wurden in die unteren Rollen eingezapft und die restlichen Verbindungen erfolgten mit Gewindespillen. Werkzeuge:Kettensäge,Elektrohobel,Winkelschleifer,Bohrmaschine mit Schlangen und Forstnerbohrer

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen