Schrank mit Türen, Schubladen und Aufschwingtüren

Wieder einmal durfte ich für meinen Sohn und Schwiegertochter ein Möbelstück nach Zeichnung fertigen. Hierbei sollten 2 Klappen zum aufschwenken und einschieben sein.

Benötigte Zeit

45 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Felder Kombi, Fräser, Bandschleifer, Forstnerbohrer, Lackrolle

Verwendete Materialien

  • Buche massiv, Schubladen-Vollauszüge, Klappenbeschläge zum einlassen, Rastex-Verbinder, Dübel, Lack, Hartfaser weiß beschichtet für Rückwand

Grundwissen, Materialien, Techniken
Welche Lacke, Lasuren, Öle und Wachse sind wofür am besten geeignet? Oberflächen behandeln führt durch den Dschungel von Produkten, Bezeichnungen und Verfahren.
36,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen