Küche nach Mass

Komplette Einbauküche individuell gefertigt für meine Frau und mich passend. Alles funktionell angeordnet (Spüle-Schneidplatz-Herd) , extragrosse Fläche zum Teig kneten , Unterschränke auch mit dem Knie zu öffnen,Gewürzschrank beim Kochplatz und.... Alles bis ins Detail selbst gearbeitet (einschl. Installation und Fliesen)

Benötigte Zeit

500 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • übl Schreinermaschinen u. Wekzeuge

Verwendete Materialien

  • Buch,Ahorn,Eiche,Esche,Birke-Multiplex

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

05.09.2014

Ein wirklich tolles Teil. Doch hier war sicher ein Profi dran, soll heißen ein hauptberuflicher Schreiner. Trotzdem - auch ein Holzwerker, von dem man gerne etwas lernen kann.

15.09.2014

schöne Grüsse von G,Konhaeuser, bin hobbyschreiner und Hauptberuflich Krankenpfleger

Kommentar verfassen