Intarsien möbel mit dem thema “ Das Wasserleben „

Ich habe dieses Intarsienmöbel aus Buche, Wenge,Ahorn und Bubinga gefertigt. Es hat intarsien an den fronten der schubladen und an der seiten und oberseite. Die intarsien werden aus verschiedenen holzarten hergestellt, von denen jede ihre eigene farbe hat. Die intarsien werden komplett von hand gefertigt. Ein video zum bau dieses möbels finden sie hier: www.youtube.com/watch?v=JoFzv7PybxM

Benötigte Zeit

350 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Laubsägemaschine, sägemachine, hobelmachine, oberfräse. Viele handwerkzeuge wie sägen, handhobel, stemmeisen etc.

Verwendete Materialien

  • Buchenholz, Wenge, Ahorn und Bubinga. Intarsien hergestellt aus viele verschiedene holzarten.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

18.06.2019

WOW!

24.06.2019

Echt ein Wahnsinn!

29.06.2019

Wahnsinn dieses Möbel. Ich bewundere Deine Kunstfertigkeit und Ausdauer. Dagegen sind meine Objekte Kindergartenbastelei.

30.06.2019

Danke euch allen! Das solltest du nicht sagen Stefan, ich sehe auch viel kreativität und handwerkskunst in deinen projecten. Herzliche grüße!

Kommentar verfassen