Doppelbett und Einbauschränke

Gebaut wurde ein Doppelbett aus Eiche Stammware und im Zuge des Schlafzimmer Umbaus wurde Einbauschränke in die Dachschräge eingepasst. Auf der einen Seite wurde eine Schiebetür Lösung gewählt. Die Schiebetüren sind aus MDF und wurden lackiert, die Schienen sind von Hettich. Auf der anderen Seite wurde 1/3 mit Schranktüren und 2/3 mit Schubladen gewählt. Die Schublade Korpuse sind aus Multiplex und weiß lackiert, die Fronten aus Multiplex Eiche geölt. Die Schienen sind von Movento Unterflur. Es ergab sich ein Wahnsinns Stauraum in ansonsten verlorenem Raum

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Metabo TK1688
  • Hobel HC 260
  • Tisch Oberfräse

Verwendete Materialien

  • Eiche Stammware verleimt
  • Multiplex Ahorn
  • Multiplex Eiche
  • MDF

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen