Der kleine Schreibtisch

Als unsere Fenster neue Jalousien aus Kunststoff bekamen, blieben die alten Dinger aus Holz im Holzschuppen zurück. Wegwerfen mochte ich sie nicht. Und dann kam die Idee, daraus einen Tisch zu bauen. Die Platte besteht also tatsächlich aus einer Jalousie, die immer noch mit den Gurten zusammenhängt. Das größte Problem war die Schleifarbeit, um sowohl die vielen alten Farbschichten als auch das Jalousieprofil zu ebnen. Ich habe gar nicht gewusst, daß ich so viele, verschiedene Muskeln im Körper habe, die abends schmerzen können ;0). Schlussendlich habe ich diesen Tisch lange Jahre als Schreibtisch in meiner Psychotherapeutischen Praxis genutzt, wie man sehen kann.

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen