Uhren – Bandsawbox mit Geheimfach

Man kann auch eine Uhr mit Geheimfach als Bandsawbox bauen. Hierzu habe ich ein Quarzwerk mit Ziffernblatt aus einem 1€-Shop benutzt. Das Ziffernblatt ist 12cm im Durchmesser. Der Entwurf der Box ist von mir und kam bei einigen Betrachtern so gut an, das ich jetzt noch mehrerei Uhrenboxen in Auftrag habe. LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Benötigte Zeit

4 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Bandsäge, OF, Bandschleifer

Verwendete Materialien

  • Die Box selbst ist aus Mammutbaumholz. Der vordere Aussenring und der hintere Abschlussdeckel sind aus Kirschholz.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen