TNT Nachbau ist fertig – Danke an Roland Heilmann

Der Nachfolger für den Mufta (ebenfalls von Roland Heilmann) ist fertig.Die größte Herausforderung war das Fräsen der T-Nuten, aber mit den Fräsern von ENT und sorgfältiges Arbeiten kein Problem
Ich habe mich an die Anleitung von Roland Heilmann (wie beschrieben in Holzwerken Ausgabe 89) gehalten und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Nochmals an dieser Stelle vielen Dank an Roland Heilmann.

Benötigte Zeit

ca. 40 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Hauptsächlich:Bosch Oberfräse GOF 1600ENT NutenfräserMafell Tauchsäge MT 55cc mit Führungsschiene

Verwendete Materialien

  • siehe Materialliste Holzwerken Ausgabe 89

Feierabendprojekte

Kleine und spannende Ideen schnell gebaut
Wird ein individuelles Geschenk benötigt oder quillt die Holz-Restekiste über? Das Buch HolzWerken  - Feierabendprojekte bietet viele Ideen für kleine Projekte!
22,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen