Es ist nie zu spät………

Auch wenn es nicht danach aussieht, habe ich diese Uhr gedrechselt. Ich habe lediglich eine Röhre und einen Meißel gebraucht. Natürlich habe ich die Dreiecke nach dem "Plandrechseln" mit der Bandsäge ausgeschnitten. Ein kleines Schmuckstück aus Wenge gedreht, zeigt uns mit dem Einsteckuhrwerk die Zeit an.

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Die besten Drechselprojekte

Vom Kreisel bis zur Manta-Dose - 18 Projekte von einfach bis exzentrisch
Vom Kreisel bis zu exzentrischen Objekten – die besten Drechselprojekte aus den ersten Jahren HolzWerken , darunter auch der vierteilige Grundkurs „Schalen drechseln Schritt für Schritt" von Klaus Knochenhauer und die Manta-Dose von Jo Winter.
22,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen