Zinkenfräse CDj 300 von Trend

Zusatzteil zum sicheren fräsen Verhindert kippeln der fräse Und verschmutzen des holzwerkers Ist in der Höhe zu verstellen und oben mit einer Leiste verstärkt

Benötigte Zeit

1 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Gewindescheider
  • Bandsäge Akku

Verwendete Materialien

  • 2 Stück sternschrauben 6 x20 mit Scheibe
  • Sperrholz 100x320x6mm Buche
  • Leiste 12x8mm

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

31.08.2016

Hallo Martin, Deine Zinkenfräse scheint baugleich mit der früher von ELU vertriebenen zu sein. Wenn ich das Ding das nächste Mal hervorkrame, wird Dein Tipp umgesetzt! Gruß aus dem Ländle Wolfgang

03.09.2016

Hallo, du hast recht ist baugleich mit Elu alt Das Teil würde auch in Plexiglas gehen Mit freundlichen Grüßen Martin

23.11.2016

Ich habe kürzlich in der Werkstatt von Heiko Rech den Test gemacht. Die Schablonen von Trend passen nicht auf das alte orangefarbene ELU-Gerät und umgekehrt. Schade, schade!!!

23.11.2016

Ich habe kürzlich in der Werkstatt von Heiko Rech den Test gemacht. Die Schablonen von Trend passen nicht auf das alte orangefarbene ELU-Gerät und umgekehrt. Schade, schade!!!

Kommentar verfassen