Kopierring für Oberfräse

Ich brauchte schnell einen 30er Kopierring, und keiner hatte einen Aber ich habe eine Drechselbank und 10 mm Plexiglas Mit ein bisschen Zeit ist es kein Problem einen aus Plexiglas herzustellen

Benötigte Zeit

1 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Drechselbank
  • Akkuschrauber
  • 4 mm Bohrer mit Senker

Verwendete Materialien

  • 10mm Plexiglas

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

08.10.2016

Hallo. Plexiglas ist sehr bruchanfällig bei stößen. Würde den Kunststoff Polyamid empfehlen falls du weitere machen möchtest.

02.11.2016

Hallo, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme Aber du hast sicher Recht Mit freundlichen Grüßen Martin

Kommentar verfassen