Stuhl mit Herz

Wie ein sich im Kaufrausch befindliches Weses, dass man während des Sommerschlußverkaufs auf einen Wühltisch loslässt, stürzte ich mich auf den gerade angelieferten Pack 32 mm dicker Zirbenbretter . Nach kurzer Zeit des wühlens hielt ich auch schon ein Brett in den Händen, dass die von mir gewünschten Ansprüche erfüllte. Von diesen Brett schnitt ich knapp 2 Meter ab. Daraus konstruierte ich diesen Stuhl. bei der Arbeit überkam mich noch der Übermut und ich riskierte noch einen Schnitzversuch.

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

  • Zirbelkiefer, Rotbuche

Grundwissen, Materialien, Techniken
Welche Lacke, Lasuren, Öle und Wachse sind wofür am besten geeignet? Holzwerker sehen sich einem Dschungel von Produkten, Bezeichnungen und Verfahren gegenüber - dieses Buch klärt auf!
36,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen