Stuhl für Schwergewichte

Aus den Abschnitten aus Fichte die ich nur unwesentlich kürzen musste konstruierte ich in der von mir gerne mal praktizierten Freestylebastelbauweise diesen Stuhl. Die Verbindungen wurden mit Dominos ausgeführt. Die Sitzauflagen wurden entsprechend zugeschnitten und von unten verschraubt. Dieser Stuhl geht selbst vor dem größten A.... der Welt nicht in die Knie. Trotz der kleinen Standfläche ist die Kippstabilität für den normalen Nutzer ausreichend. Allerdings ist dieser Stuhl für einen Zappelphilipp wohl weniger geeignet.

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

  • Bohle 75/20/8
  • Leimbinders 16/20
  • Kanthölzer 8/6

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen