Sitzbank im Bauernlook

Bei diesem Projekt kamen ziemlich viele Verbindungsmöglichkeiten zum Einsatz. Die Lehnen wurden abgesetzt verzapft. Runddübel, sowie Flachdübel fanden Anwendung. Die Knäufe und Füße wurden gedrechselt. Die Verzierung an der Rückenlehne wurde mit der Oberfräse frei Hand gefräst.

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • TKS, OF, Tischfräse, Akkuschrauber, Drechselbank, Bandschleifer, Flachdübelfräse

Verwendete Materialien

  • 27mm Leimholzplatten aus Fichte
  • 18mm Leimholzplatten aus Fichte
  • Rund- und Flachdübel
  • Metallgriffe in rustikal

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen