Bedienungsanleitung für Logosol MF 30

In Kooperation mit der Herstellerfirma Logosol Deutschland habe ich für die Multi-Fräse MF30 und vor allem den XY Tisch eine komplette Bedienungs- und Anwendungsanleitung geschrieben, da die bei der Maschine mitgelieferte Beschreibung nicht dem gewohnten Standard entspricht. Die einzig bis dato hervorragende Anleitung zur MF30 gibt's nur im Buch von Guido Henn "Handbuch Stationärmaschinen" Band 1 Als Holzwerker 2017 gab es ja die Multifräse MF30 von Logosol, die ich mittlerweile nicht mehr missen möchte und die bei nahezu allen Projekten zum Einsatz kommt. Diese habe ich "nackt" bekommen ohne Schnellspindel und XY Tisch. Logosol hat mir diese nachträglich zur Verfügung gestellt, dafür daß ich Ihnen eine vernünftige Bedienanleitung schreibe.

Benötigte Zeit

150 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Spiegelreflexkamera

Verwendete Materialien

  • "Hirnschmaltz" und viel Erfahrung / Fotos

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

01.11.2018

Mit Ihre Erfahrung ist das ein sehr wertvolle Beitrage!

Kommentar verfassen