Holzschild mit Weisheit :-)

Diese "Weisheit" stammt von Steve Ramsey, der sich nicht zu schade ist, auch einen "Fehlschlag" zu veröffentlichen. Das geschah im verlinkten Video auf, wie ich finde, sehr humorvolle Weise. (min 3:23) https://www.youtube.com/watch?v=RzgYS0f6lYI Ich habe diesen Spruch in eine Buchensperrholzplatte gesägt und mit einem Eichenrahmen versehen. Hinter dem Buchensperrholz befindet sich eine weitere Sperrholzplatte die fablich gebeizt wurde. Da es zu mir passt, habe ich sie in den Hausflur gehangen. Größe ca DIN A 4 Format und mit Hatwachsöl behandelt.

Benötigte Zeit

4 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Dekupiersäge
  • TKS
  • Oberfräse

Verwendete Materialien

  • Holzreste
  • Buchensperrholz 4mm
  • Eiche ca. 15mm stark

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin fĂĽr den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen