Fühlkasten als Spende für Altenheim

Diesen Fühlkasten habe ich aus einem alten Schuhschrank gebaut und den dann als Spende ausgeschrieben, mehrere Altersheime haben sich beworben und die Community-Mitglieder von 1-2-do.com (Heimwerkerseite von BOSCH) haben dann abgestimmt und gewonnen hat das Altersheim Die Brücke in Eiterfeld wo ich ihn persönlich übergeben habe. Das gesamte Bauprojekt kann unter: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Fuehlkasten-aus-altem-Schuhschrank/bauanleitung/3343/ besichtigt werden.

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen