Fühlkasten als Spende für Altenheim

Diesen Fühlkasten habe ich aus einem alten Schuhschrank gebaut und den dann als Spende ausgeschrieben, mehrere Altersheime haben sich beworben und die Community-Mitglieder von 1-2-do.com (Heimwerkerseite von BOSCH) haben dann abgestimmt und gewonnen hat das Altersheim Die Brücke in Eiterfeld wo ich ihn persönlich übergeben habe. Das gesamte Bauprojekt kann unter: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Fuehlkasten-aus-altem-Schuhschrank/bauanleitung/3343/ besichtigt werden.

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Schneidbretter

Simpel, elegant, verrückt: 15 stilvolle Projekte für die Küche
Schneidbretter kann praktisch jeder gebrauchen. Das Buch zeigt spannende Entwürfe in ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
22,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen