Waschbecken aus Holz | Esche, Kirsche & Zeder

Die letzten Tage habe ich an einem Holzwaschbecken aus Esche gedrechselt. Das Waschbecken hat einen Durchmesser von 50cm und hat an der Oberseite einen Furnierstreifen aus Zeder als Topping. Das Holzwaschbecken habe ich mit einem 2K Hochglanzlack der auch im Bootsbau verwendet wird mehrmals lackiert. YouTube | https://www.youtube.com/watch?v=bxnHeUr9WYQ

Benötigte Zeit

10 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Drechselbank, Drechseleisen, Kreissäge

Verwendete Materialien

  • Esche, Kirsche, Furnier Zeder, Leim, 2K Polyurethan Lack, Schleifpapier

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen