Lesergalerie Tischlern

Babywiege

Die Wiege wurde nach einem Vorbild aus einer Hobbyzeitschrift nachgebaut aber etwas abgeändert. Die Wiege wurde 1989 in der besagten Zeitschrift vorgestellt und in der Annahme das wir mal Großeltern werden aufgehoben. In einigen Tagen wird die Wiege auch genutzt werden.

0 / 5. 0

Nahansicht Streben
Benötigte Zeit: 120
Verwendetes Material
  • Eiche geräuchert und die kleinen Traljen wurden selbst gedrechselt , an den Längsseiten je 11 Stück und an den Stirnseiten je 7 Stück.&#13
  • &#13
  • Oberfläche mit flüssigen Bienenwachs von der Fa. Clou behandelt und leicht poliert
Verwendetes Werkzeug
  • Drechselbank, Bandsäge Abricht-dickenhobel, Tischkreissäge Tischfräse und was man als Freizeittischler und Drechsler so hat.

Wie wir Möbel bauen - und warum

Wie wir Möbel bauen - und warum

Wie wir Möbel bauen - und warum

Mike Pekovich erklärt in "Wie wir Möbel bauen - und warum", was die Zeit und Mühe wert ist um die Arbeit zu machen, die die Qualität unseres Lebens erhöht.

36,00 

Mehr Erfahren

Zeitschriftenabo HolzWerken

Zeitschriftenabo HolzWerken

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker. Zeitschriftenabo HolzWerken gleich hier bestellen!

Preisspanne: 67,00 € bis 86,00 €

Mehr Erfahren

Kommentare

Eine Antwort auf “Babywiege

  1. Martin Höft

    Tolle Arbeit
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin