Wir testen, bis die Funken fliegen

Feuerwerk! Der Werkzeug-Kompass 2015 kann ab sofort zum Sonderpreis vorbestellt werden.

Der neue Werkzeug-Kompass 2015 ist zwar noch nicht ganz fertig – wir testen noch! Doch seit heute ist er bereits zum Vorbestellen in unserem Webshop. Und das Beste: Vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin Mitte November sparen alle Vorbesteller des Sonderhefts von HolzWerken bares Geld.

Ein kleines Feuerwerk ist da schon angemessen, finden wir. Daher hier eine kleine Impression aus der Test-Werkstatt, gepackt in ein animiertes GIF.

Übrigens: Bei diesem Test des Werkzeugschärfers DW 755 von DeWalt haben wir unsere Hobeleisen und Stechbeitel nicht malträtiert – auch wenn das Funkenbild den Eindruck erwecken kann. Tatsächlich blieben die Werkzeuge recht lange kühl und die gefürchtete Stahlbläue mit dem Verlust der Härte trat nicht ein. Was genau wir von diesem und über 100 weiteren Maschinchen und Werkzeugen halten, lesen Sie im neuen Werkzeug-Kompass 2015.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen