Sommerferien – Zeit für neue Projekte

Wenn nicht jetzt– wann dann?

Schon so lange liegen die Zeitschriften und die Fotos vom letzten Urlaub in der Ecke und die Gartenwerkzeuge brauchen einen neuen Unterschlupf. Also müssen ein Regal und ein Abstellschuppen her. 

Sechs Wochen Sommerferien und 47 Projekte, die das Buch „Mit Holz arbeiten im Haus und drumherum“ bietet, um jede Ecke des Eigenheims aufzubessern. Und wenn man schon nicht in den Urlaub fahren kann, holt man ihn sich eben ganz einfach mit den Projekten nach schwedischer Einrichtungstradition nach Hause. In der Sommerzeit sollte sich daher einiges realisieren lassen. Von kleinen Schalen bis zu den Gartenmöbeln ist hier für jeden eine überraschende Idee dabei. Die präzisen Anleitungen und exakten Konstruktionszeichnungen lassen die eigenen Ideen nicht außer Acht und dennoch genug Raum für Variation. 

Deshalb jetzt die Ecken angehen, an die man sich schon so lange wagen wollte!

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen