Neu im Shop – Werkstatt unplugged

Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? 

Werkstatt unplugged, der neue Titel im HolzWerken-Buchprogramm, ist jetzt erhältlich!

Tom Fidgen, Autor von Made by Hand (2009), lädt erneut in seine Werkstatt ohne Steckdose ein. In seinem neuen Buch zeigt er anhand verschiedener Projekte, wie er in seiner eigenen Werkstatt in Toronto nur mit Handwerkzeugen arbeitet.

Viele hilfreiche Tipps, detailreiche Zeichnungen sowie erklärende Texte helfen dem Leser, die eigene Technik zu verbessern. Ergänzende Hinweise zu Werkzeugen und Werkstoffen helfen bei der erfolgreichen Durchführung der Projekte. Die im Buch verwendeten Techniken der Holzbearbeitung stellen gutes Lehrmaterial für Anfänger und Fortgeschrittene dar und auch Experten finden nützliche Anregungen für die eigene Ideenfindung. Hier geht’s zum Buch.

Autor Tom Fidgen

Arbeit am Projekt Stuhl

Fertiger Schrank

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen