Portrait aus Holz erstellt

Zu einem Geburtstag für eine sehr gute Freundin habe ich diese Bild aus einem Foto von ihr Sägbar gemacht und damit überrascht. Genehmigung von ihr um die Bilder zu veröffentlichen habe ich von ihr bekommen. Das schwierigste an diesem bild war es sägbar zu machen, habe etliche Abende dafür gebraucht bis es mir gefiel. Bilder sagen alles,-))) Anfertigungsdauer kann ich nur die Arbeit angeben aber nicht die Planung

Benötigte Zeit

8 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Dekupiersäge Farbrolle und Pinsel

Verwendete Materialien

  • 4 mm Sperrholz Acryl-Farbe Schwarz und Holz-Öl

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen