Möbel aus gebrauchten Weinkisten

Kleiner Schubladenschrank, hergestellt aus alten Weinkisten. Das Möbel habe ich für unseren Eingangsbereich hergestellt und hat auch die Funktion eines kleinen Sitzbankes. Es mag aufgefallen sein, dass ich schon mehrere Projekte aus gebrauchten Weinkisten hergestellt habe. Ich habe aber den Inhalt dieser Kisten nicht alleine getrunken, sondern habe einfach einen weinliebenden Bekanntenkreis, der mich immer wieder mit gebrauchten Weinkisten versorgt. www.homeworkshop.ch

Benötigte Zeit

50 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Übliches Schreinerwerkzeug mit verschiedenen Hand- und Stationärsmaschinen

Verwendete Materialien

  • Tannen- und Fichtenholz mit 18mm Stärke. Zirka 16 gebrauchte Weinkisten.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen