Mein Tischkicker

Bin Eisdieler im Sommer und leidenschaftlicher Schreiner im Winter. In Italien habe ich meine kleine Werkstatt wo ich meine Zeit in der Winterpause vertreibe. Für den Tischkicker habe ich ungefähr 2 Wochen gebraucht und als Werkzeuge ein Bisschen alles was nötig war. Leider habe ich zur Zeit keine weiteren Bilder vom Kicker zur Hand. Man kann es aufklappen um an die Ballrückführung zu gelangen und um eventuelle Reparaturen an der Beleuchtung vorzunehmen. Die größte Herausforderung war das Anbringen der Beleuchtung, denn die Idee kam mir erst im Nachhinein, bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Holzarten sind Walnuss und Buche, natürlich alles massiv.

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

12.06.2016

Bravo collega, bel lavoro. Peccato che non hai portato il calcetto in Germania, quest'anno avresti avuto molto tempo per giocare. Saluti e buon lavoro (speriamo) Umberto

Kommentar verfassen