Kleines Tischchen mit Fretwork

Hier möchte ich meinen Fretworktable vorstellen. Er ist nach einer Vorlage von Steve Good entstanden. Die Vorlage für dieses Tischchen erhält man gratis auf seiner Internetseite. Das Schwierigste war die Frontseite. Sie ist ein sog. Fretwork und wurde mit der Dekupiersäge gesägt. LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Dekupiersäge, OF, TKS

Verwendete Materialien

  • Die Tischbeine, sowie die Tischplatte ist aus Eiche-Verleimholz. Der Korpus ist aus Weymouth-Kiefer und wurde fingerverzinkt.

Wie wir Möbel bauen - und warum

Mike Pekovich erklärt in "Wie wir Möbel bauen - und warum", was die Zeit und Mühe wert ist um die Arbeit zu machen, die die Qualität unseres Lebens erhöht.
36,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen