Rettung vor dem Spalter

Ein Buchenstamm (1mtr) war schon 2Jahre auf dem Brennholzhaufen (einer Kollegin)gelegen,und ich konnte ihr den abschwätzen, der Brennwert ist schon dahin ! Hab ich mit mit dem Big Mill (Logosol) aufgesägt und war schon beim ersten Schnitt überwältigt wie schön das Holz schon ist, Hab mich aber noch nicht Entschieden ob ich die Oberfläche sägerau lasse oder vor dem Ölen noch schleife;??? fällt mir schon noch ein.

Benötigte Zeit

1 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • s.o.

Verwendete Materialien

  • Buche gestockt

Feierabendprojekte

Kleine und spannende Ideen schnell gebaut
Wird ein individuelles Geschenk benötigt oder quillt die Holz-Restekiste über? Das Buch HolzWerken  - Feierabendprojekte bietet viele Ideen für kleine Projekte!
22,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen