Pendelleuchte aus Kupfer

Eine Pendelleuchte aus Kupfer , besteht aus Leuchtenschirm Ø 100 / 150 mm; Höhe = 180 mm Baldachine Ø 100 mm ; Höhe 30 mm mit Schotchwolle geschliffen und mit Zaponlack lackiert. Die anderen Teile , wie Kabel ; Fassung aus Kupfer wurden dazu gekauft .

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Hergestellt an der Metalldrückbank

Verwendete Materialien

  • Kupferblech

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

17.11.2020

Hi Thomas, tolle Arbeit, ich versuche mich auch gerade am Drücken... Meinst Du wir könnten mal Kontakt austauschen damit ich Dir vielleicht mal über die Schulter schauen kann? Wenn ja, wie kann ich Dich kontaktieren? Viele Grüße Mario

20.11.2020

Hallo zusammen, man kann diese Pendelleuchte auch über ETSY kaufen. Bei ETSY Handgedrückte Kupferlampe eingeben. Gruß Thomas Wer mir eine Nachricht schreiben will , hier meine Email. thomas.ruebsamen@t-online.de

Kommentar verfassen