Nachtrag zu Oberfräshilfe

Hier ein kleiner Nachtrag zu der kürzlich von mir eingestellten Oberfräshilfe. Das hier bebilderte Resultat einer Profilleiste mit Querrillen ist zwar dank der Schablone recht gelungen, aber leider passt die Leist optisch doch nicht so recht an Ihren Bestimmungsort. Ein Fehlversuch, aber eine Lehre immerhin (Ich habe mich mit der Lösung des Problems -Querrillen in eine lange horizontale Leiste zu fräsen- lange Zeit geqäult . Die Bilder zeigen die Leiste mit doppelseitigem Klebeband temporär fixiert an ihrem zugedachten Kopfteil eines Schrankes.

Benötigte Zeit

1 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Oberfräse, Fräshilfe

Verwendete Materialien

  • Fichte

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen