Holzwuerfel mit Bibelversen

Ich wollte mal etwas ganz anderes für ihren Wettbewerb herstellen und so bin ich auf diesen Holzwuerfel mit Bibelverse gekommen. Dies geht so: Ein dickes Stück Holz muss,so gesägt werden, dass alle sechs Seiten von dem Würfel gleich gross sind, hier war es. 10 cm. X. 10 cm. Anschließend werden die Verse,die auf den Holzwuerfel sollen mit einem Bleistift vorgeschrieben. Dann wird der Brennpeter angeschaltet und eingestellt. Nun werden die vorgeschriebenen Wörter mit dem Brennpeter vorsichtig nachgezogen. Was dann noch von den BLeistiftstrichen zu sehen ist,kann dann noch degradiert werden. Erika Koehler-Krause

Benötigte Zeit

2 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Brennpeter,Bleistift, Radiergummi.

Verwendete Materialien

  • Dicken Würfel 10 x 10cm,

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen