Lesergalerie Sonstiges

Holzschilder vier Jahreszeiten

Die Schilder sind 35x15 cm groß und bestehen aus ca. 9mm Meranti als Trägerplatte und einer 6mm Lage aus Hainbuche. Sie wurden im Stapel mit der Dekupiersäge gesägt. Eine Gruppe wurde matt lackiert, eine geölt. Die Vorlagen stammen von Sheila Landry. An der Tür zur Werstatt wurde noch eine Säge nach einer Vorlage von Steve Good angebracht. Diese besteht aus Multiplex und einem Rest Meranti mit zwei Runddübeln aus Buche.

0 / 5. 0

Benötigte Zeit: 10
Verwendetes Material
  • Meranti 9mm&#13
  • Hainbuche 6mm
Verwendetes Werkzeug
  • TKS&#13
  • Hobel&#13
  • Dekupiersäge&#13
  • Schwingschleifer

Werkstatthilfen selber bauen

Werkstatthilfen selber bauen

Werkstatthilfen selber bauen

Holzwerker benötigen verschiedene Vorrichtungen, welche das Werkzeug führen, das Werkstück halten o. ä. Werkstatthilfen selber bauen zeigt, was nötig ist.

46,00 

Mehr Erfahren

Zeitschriftenabo HolzWerken

Zeitschriftenabo HolzWerken

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker. Zeitschriftenabo HolzWerken gleich hier bestellen!

Preisspanne: 74,00 € bis 93,00 €

Mehr Erfahren
Anzeige:

Kommentare