Holzschild aus Hainbuche

...nach einer Vorlage von S. Landry mit der Dekupiersäge und einem Nr 3 Sägeblatt hergestellt. Maße ca. 30x10x1,2cm

Benötigte Zeit

2 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • Dickenhobel
  • Dekupiersäge
  • Oberfräse

Verwendete Materialien

  • Hainbuchebrettchen

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

19.07.2015

Moin Volker, da hast Du ja mal wieder sauber abgeliefert ! Finde diese Schilder strahlen immer eine gewisse Eleganz aus. Aber natürlich nur, wenn sie sauber gearbeitet sind, so wie bei Dir. Wäre sicherlich auch mal ein schöner Bericht für die Holzwerken. Vielleicht fühlen sich die Redakteure damit ja angesprochen ;-) Gruß Lars

19.07.2015

Hallo Lars, vielen Dank! Ich versuche gerade als Computerlaie auch mal ein eigenes Schild zu entwerfen. Mal schauen ob es etwas wird... Grüße Volker

Kommentar verfassen