Für Wein und andere Geister

Weil viele Leute Hobelspäne gar nicht mehr kennen, ist die einer japan. Werkzeugkiste nachempfundene "Verpackung" des Weinpräsents eine doppelte Überraschung. Erst wird gerätselt, wie die Kiste aufgeht, dann die Hobelspäne in der Hand gefühlt, der Inhalt ist reine Nebensache ;-) Ein Bauvorschlag aus HolzWerken, den ich in div. Größen schon oft nachgebaut habe. Als Geschenkverpackung ein Volltreffer!

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Feierabendprojekte

Kleine und spannende Ideen schnell gebaut
Ob man nun einfach Lust auf ein schnelles Erfolgserlebnis hat, ein individuelles Geschenk benötigt oder die (Holz-)Restekiste überquillt - Ideen für kleine Projekte kann man nie genug haben.
22,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen